FensterLux GmbH
Nordstraße. 2
33102 Paderborn

Tel: +495251-5436792
Fax: +495251-5436793

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Kontakt zu uns

Ich gebe meine Einwilligung für die Verarbeitung meiner in diesem Formular angegebenen personalbezogenen Daten durch FensterLux GmbH 33102 Paderborn Nord Str.2, gemäß der allgemeinen Verordnung über den Datenschutz vom 27. April 2016, zwecks Realisierung der Anmeldung (Beantwortung der Anfrage). Der Verantwortliche ist das Studio WWW. Die betroffene Person hat das Auskunftsrecht hinsichtlich erhobener Daten, Recht auf Berichtigung, Recht auf Löschung, Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit und Recht auf Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Der Verantwortliche wird personenbezogene Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation nicht übermitteln. Die Daten werden gespeichert, solange dies für die Realisierung des Ziels erforderlich ist, jedoch nicht länger als 2 Jahre. Die Daten unterliegen nicht der automatisierten Entscheidungsfindung, einschließlich Profiling. Die Angabe dieser Daten erfolgt freiwillig, ist aber für die Realisierung des genannten Ziels erforderlich.